Urlaub für die Seele am Schmetterlingssteig

Beschreibung

Einfach mal sein, lautet das Motto an diesem Vormittag. Hier geht es darum, mal vom sich “ständig drehenden Karussell des Lebens” abzusteigen und wieder mehr ins Fühlen und Wahrnehmen zu kommen, ohne viel zu denken einfach mal SEIN!
Hauptaugenmerk liegt an diesem Vormittag beim Thema Atem und Entschleunigung mit achtsamen Bewegungseinheiten für Körper & Geist.
Bei leichten und einfachen Mitmachübungen wirst Du feststellen wie gut Dein Atem Dich trägt und in Deine Mitte bringt.
Es wird auch eine kurze Strecke in Stille zurückgelegt, so dass die Natur ihre volle Wirkung in Dir entfalten kann.

Genieße einen Vormittag unter Gleichgesinnten. Die Strecke führt uns ein Stück entlang am Diemeltaler Schmetterlingssteig, weiter durch den Wald und wieder zurück Richtung Sommerberg Walzgraben (ebenfalls Schmetterlingssteig). Insgesamt ca. 4 km.

Termine, Anmeldung und weitere Informationen: www.petra-krueger-workshops.de